Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
23.11.2016 08:39 Uhr - Die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels stehen fest
Das große Gewinnspiel zum 10. Geburtstag der Spencer/Hill-Datenbank ist beendet und die Gewinner wurden ausgelost. Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme und hoffen die Beantwortung der Fragen hat Euch Spaß gemacht, auch wenn es einigen nicht leicht gefallen ist. Nur knapp 20 Prozent aller Teilnehmer konnten alle Fragen richtig beantworten. Die Fragen, die richtigen Antworten und eine Übersicht aller Gewinner findet ihr auf unserer Gratulationsseite. Die Gewinner werden aber auch noch einmal per Mail benachrichtigt.
Link: Zur Übersicht der Gewinner
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.