Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Trasmissioni TV
Documentari
Cronache
Pubblicità
Ricerca nella Banca Dati
Auf Los geht's los
Trasmissione TV
Germania - Austria - Svizzera - ARD / ORF / SRG, 28.08.1982 - 113 minuti
Sommario

Am 28.08.1982 begrüßte Joachim Fuchsberger Bud Spencer in der Wiener Stadthalle in der 35. Ausgabe seiner Spielshow "Auf Los geht's los". Bud Spencer wird kurz vor Ende der Sendung zur letzten Frage im Studio begrüßt. Zuvor wurden einige Ausschnitte aus damals brandneuen Film Der Bomber gezeigt. Es folgte eine sehr herzliche Begrüßung und ein kurzes Interview mit Bud. Dabei ging es erst um seine Studienlaufbahn und die Sportkarriere und anschließend um den neuen Film. Schließlich stellte Fuchsberger den beiden verbleibenden Kandidaten die letzte Frage. Er fragte, ob Bud erstmals als Römer in Quo vadis? oder als betrunkener Cowboy in "Spiel mir das Lied vom Tod" vor der Kamera stand. Beide Kandidaten antworteten falsch und Bud selbst löste die Frage am Ende auf. Bud wurde zunächst verabschiedet kam dann kurze Zeit später zum großen Finale der Show mit allen anderen Gästen der Show nochmal auf die Bühne. Für die Abmoderation hebte er dann noch gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger den verdutzten Moderator in die Höhe.

Bud betritt das Studio nach 101 Minuten. Nach ca. sieben Minuten wird er wieder verabschiedet.

Weitere Gäste in der Sendung waren Arnold Schwarzenegger, Rainhard Fendrich, Georg Thomalla, Tina Riegel, Al Bano und Romina Power und Ricci e Poveri.

Gesamtlaufzeit: 112:58 Minuten.

Immagini
Clicca sull'immagine per ingrandire

Questa pagina è stata visitata 6952. volte.