Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Trasmissioni TV
Documentari
Cronache
Pubblicità
Ricerca nella Banca Dati
Gran Premio Internazionale della TV 1992
Trasmissione TV
Italia - Canale 5, 05.05.1992 - 215 minuti
Sommario

Am 5. Mai 1992 wurden im "Teatro Ventaglio Nazionale" in Mailand zum neunten Mal die italienische Filmpreise Telegatti verliehen. Bud Spencer gewann diesen Preis in der Kategorie "Bester italienischer Fernsehfilm" für seine Serie Zwei Supertypen in Miami, die im Jahr zuvor sehr erfolgreich auf Rai 2 lief. Übergeben wurde ihm der Preis von niemand anderem als Terence Hill. Nach dem fröhlichen Wiedersehen der beiden Schauspieler auf der Bühne, wurde dem Duo als Überraschung auch noch ein gemeinsamer Preis verliehen. Luciano Pavarotti betrat die Bühne und verlieh dem Duo für die außergewöhnlichen Einschaltquoten ihrer Filme im italienischen Fernsehen (im Jahr 1991 sahen 45 Millionen Italiener die Filme der Beiden im Fernsehen) den Sonderpreis in der Katagorie "Italienisches Kino im Fernsehen".

Immagini
Clicca sull'immagine per ingrandire

Questa pagina è stata visitata 3264. volte.