Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Trasmissioni TV
Documentari
Cronache
Pubblicità
Ricerca nella Banca Dati
maischberger
Trasmissione TV
Germania - n-tv, 17.02.2004 - 32 minuti
Sommario

Im Februar 2004 war Bud Spencer auf der Berlinale, wo sein Film Cantando dietro i paraventi vorgestellt wurde. In diesem Zusammenhang war Bud Spencer auch Gast bei Talkmasterin Sandra Maischberger. Diese Sendung widmete sich immer nur einen Gast, Sandra Maischberger sprach also die ganze Zeit nur mit Bud Spencer. Das gut halbstündige Interview drehte sich dann um den neuen Film, Buds Rolle als Schauspieler und schließlich über Buds gesamtes Leben.

Die Sendung wurde einmal durch eine Werbepause unterbrochen. Während der Sendung lief die gesamte Zeit ein Ticker mit Nachrichten und Börsenkursen. Diesen Ticker haben wir aus optischen Gründen aus den Screenshots entfernt.

Gesamtlaufzeit: 31:40 Minuten.

Immagini
Clicca sull'immagine per ingrandire

Questa pagina è stata visitata 7640. volte.