German English Hungarian Italian

TV-shows
Documentaries
Reports
Commercials
Search in database
das aktuelle sportstudio
TV-show
Germany - ZDF, 22.08.1987 - 74 minutes
Summary

Am 22.08.1987 war Bud Spencer Gast im aktuellen sportstudio. Die Anmoderation der Sendung durch Harry Valérien fand schon vor einem großen Plakat von Aladin statt und so wurde dann Bud Spencer auch sofort als Gast angekündigt. Nachdem Bud durch das großen Plakat hindurch ins Studio kam, wurde er kurz begrüßt und anschließend kamen auch die anderen Gäste des Abends im Studio. Im Anschluss folgte dann auch gleich der erste Sportbeitrag. Dabei wurden die aktuellen Ereignisse bei den Schwimm-Europameisterschaften in Straßburg zusammengefasst. Direkt nach diesem Beitrag fand dann das Gespräch zwischen Harry Valérien und Bud Spencer statt. In diesem ging es natürlich zunächst um Buds Sportkarriere und die Unterschiede zwischen den damaligen und heutigen Leistungssport. Anschließend wurde noch ein wenig Werbung für Buds neuen Film Aladin gemacht und auch Ausschnitte gezeigt. Nach gut 6 Minuten wurde Bud dann wieder verabschiedet, da er noch am selben Abend zurück nach Rom geflogen ist.

Nach der kurzen Begrüßung am Anfang der Sendung beginnt das Gespräch mit Bud Spencer nach 12:55 Minuten.

Weitere Gäste der Sendung waren: Der Europameister im Kunstspringen Albin Killat, der Trainer vom FC Homburg Uwe Klimaschefski, der Stürmer des FC Homburg Wolfgang Schäfer und der Präsident des Weltverbandes für Sportmedizin Prof. Wildor Hoffmann.

Gesamtlaufzeit: 74:20 Minuten.

Pictures
Click on picture to enlarge

This page was visited 9824 times.