Német Angol Magyar Olasz

Fellépések tévémusorokban
Dokumentáció
Jelentés
Reklámok
Keresés az adatbázisban
Stars in der Manege
TV-show
Németország - ZDF, 31.12.1978 - 115 perc
Tartalom

In der im Circus Krone in München aufgezeichneten und am Silvesterabend 1978 ausgestrahlten Sendung Stars in der Manege war Bud Spencer einer der Stars. Nach seiner Vorstellung durch Moderatorin Anneliese Rothenberger betritt er zusammen mit drei Elefanten die Manege. Bud Spencer lässt als Dompteur die Elefanten ein paar Kunststücke vorführen und nach knapp 4 Minuten verlassen er und die Elefanten die Bühne schon wieder. Am Ende der Show kommen alle Stars der Sendung noch einmal kurz in die Manege und auch Bud Spencer ist noch einmal kurz zu sehen.

Der Auftritt Bud Spencers erfolgt nach 24:10 Minuten.

Weitere Gäste der Sendung waren: Elisabeth Volkmann, The Molidor Trio, Alice und Ellen Kessler, Danyel Gérard, Heidi Brühl, Béla Erny, Luise Ullrich, Little Billy, Rex Gildo, Charly Borra, Max Schmeling, Johannes Heesters, Hannelore Elsner, Pierre Richard, Olivia Pascal, James Hunt, Jacko Fossett, Karlheinz Böhm, Helga Feddersen, Christel Sembach-Krone, Harald Juhnke, Grit Boettcher, Joe Seitz und Freddy Quinn.

Bei dieser Sendung handelt es sich um die 16. Folge aus dem Circus Krone.

Gesamtlaufzeit: 115:08 Minuten.

Képek
Képek nagyítása

Erre a filmre eddig ennyien voltak kíváncsiak: 11511.