German English Hungarian Italian

TV-shows
Documentaries
Reports
Commercials
Search in database
Doc - Nelle tue mani
Commercial
Italy - Rai Uno, 23.03.2020 - 3 minutes
Summary

Nach der Ausstrahlung der 12. Staffel Don Matteo, startete bei Rai Uno auf dem Sendeplatz am Donnerstag die neue Arztserie "Doc - Nelle tue mani" mit Luca Argentero in der Hauptrolle als Doktor Andrea Fanti. Um die neue Serie zu bewerben, wurde u.a. auch ein kleiner Vorschauclip gedreht in dem Terence Hill als Don Matteo zusammen mit Maresciallo Cecchini (Nino Frassica) und Pippo (Francesco Scali) bei dem neuen Arzt im Krankenhaus auftaucht.

Maresciallo Cecchini glaubt an einer Pilzvergiftung zu leiden, für die er Pippo verantwortlich macht. Doktor Fanti schaut sich Cecchini an und braucht nicht lange, um das wahre Leiden Cecchinis zu erkennen. Er geht kurz weg und kommt mit einem Becher Medizin zurück. Nach dem Genuss der Medizin geht es Cecchini schlagartig besser und er bedankt sich überschwänglich. Don Matteo erkennt natürlich, dass es sich bei der Medizin um einen Schluck gutes Wasser gehandelt hat und beglückwünscht Dr. Fanti für sein hervorragendes Gespür für seine Patienten.

Der kurze Clip hat eine Spielzeit von 2:55 Minuten. Terence Hill ist in der kurzen Szene die gesamte Zeit dabei.

Mitwirkende: Luca Argentero (Dr. Andrea Fanti), Terence Hill (Don Matteo), Nino Frassica (Maresciallo Cecchini) und Francesco Scali (Pippo)

Weiterführender Link:
Der Clip bei YouTube

Pictures
Click on picture to enlarge

This page was visited 4254 times.