Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bud Spencer
Land: Salomonen
Ausgabedatum: 2016
Ausgabewert: 12 - 35 SI$


Alle Briefmarken
Bud Spencer

Terence Hill

Datenbank-Suche
Briefmarken
Salomonen - 2016

Schon kurz nach dem Tod Bud Spencers wurden auf den Salomonen Inseln Briefmarken mit dem Konterfei Bud Spencers herausgegeben. Insgesamt gab es fünf Marken, vier auf einen Bogen mit einem Nennwert von 12 Salomonen Dollar und eine Marke auf einem einzelnen Bogen mit einem Wert von 35 Salomonen Dollar.
Der Viererbogen mit vier Marken zu je 12 SI$
Die Größe der Auflage dieser Marken ist unbekannt. Sie werden aber bei ebay & Co. noch angeboten und sind deutlich günstiger als die ausverkauften deutschen Marken.
Der einzelne Marke auf einen schönen einzelnen Bogen mit einem Wert von 35 SI$
nach oben