Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bild
Datenbank-Suche
Dick Alexander
Bürgerlicher Name: Richard Alexander
Biografie

Richard Alexander war in den 60er und 70er-Jahren ein gefragter Theaterdarsteller in Phoenix. Als Schauspieler des "Actor Inner Circle" spielte er in aufwändigen Theaterproduktionen mit, u.a. 1968 in "The Rose Tattoo" und 1969 in "The Rainmaker" - beide Male an der Seite Nick Noltes, der damals ebenfalls zum Ensemble gehörte. Auch in einigen Filmproduktionen war er dabei, u.a. in der Serie "Route 66" und in den Filmen "Interceptor" (The Wraith, 1986), "Arizona Junior" (1987) und "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" (Bill & Ted’s Excellent Adventure, 1989).

Weiterführende Links:
Internet Movie Database
Dick Alexander auf phoenixtheaterhistory.com

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1987 Renegade Man in der Bar Will Hollers 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 956. mal aufgerufen.