Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Bild
Datenbank-Suche
Robert Small
Biografie

Was sind Ihre Erinnerungen an den Drehtag?

Ich erinnere mich, wie nett Ernest Borgnine zu allen am Set war.

Wir drehten in einem echten Krankenhaus und machten uns gerade auf den Weg nach draußen für unsere Mittagspause, als ich meinen Onkel sah, der ein echter Kardiologe war. Er nahm zur Kenntnis, dass ich „Doktor“ sagte, er antwortete mir dasselbe und hielt dann wie angewurzelt inne. "Was zur Hölle machst du hier?" Ich sagte ihm, dass es der beste Ort sei, um an Medikamente zu kommen. Er stimmte zu, drehte sich um und ging auf seine Runde. Wie auch immer, es war ein lustiger Drehtag und das war’s, abgesehen davon, dass sie meine Stimme synchronisiert haben. Es klang so seltsam, dass mein Vater fragte, ob ich an diesem Tag eine Erkältung hätte!

Sie waren damals ein ziemlich gutes Team. Mir gefielen besonders ihre Western.

Danke an Andreas für die Identifikation und die Interviewfrage!

Weiterführende Links:
Internet Movie Database

nach oben
Filmliste
Nr. Jahr Filmname Rollenname Synchronsprecher Bild
1. 1980 Der Supercop Doktor Günter Hanke 
nach oben
Diese Darstellerseite wurde zum 298. mal aufgerufen.