Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Terence Hill und Bud Spencer Gold Edition (2 DVDs)
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 4048317373024
Label: Ascot Elite
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 04.06.2013
Beschreibung
Dieses Set enthält sechs Filme, die allerdings auf nur zwei DVDs gequetscht wurden. Alle sechs Filme wurden schon mehrfach veröffentlicht. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass drei Filme in dieser Box mit neuen Namen beworben werfen. So heißt "Das Leben kennt keine Gnade" (eigentlich: Die große blaue Straße) jetzt erstmals "Das Leben kennt kein Erbarmen", "Karthago in Flammen" heißt nun "Flammen über Karthago" und aus "Der Sizilianer" wurde "Der Mann aus Sizilien". Besser macht das dieses Set allerdings nicht.

DVD 1:
Der Teufel kennt kein Halleluja: 101:20 Minuten (Musik auf Schwarz bis 101:37 Minuten).
Der Mann aus Sizilien: 97:46 Minuten (Musik auf Schwarz bis 98:04 Minuten).
Das Leben kennt keine Gnade: 89:58 Minuten.

DVD 2:
Flammen über Karthago: 106:51 Minuten (Ohne Musik schwarz weiter bis 106:58 Minuten).
Abenteuer in der Wüste: 88:38 Minuten.
Etappenschweine: 81:49 Minuten.

Das Wendecover ist leicht unterschiedlich:
Bonusmaterial
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Filmdaten
    Titel: Die große blaue Straße
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:1,33
    Titel: Karthago in Flammen
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:2,35
    Titel: Etappenschweine
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:1,78 LB
    Titel: Der Teufel kennt kein Halleluja
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:1,85 LB
    Titel: Aladins Abenteuer
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:2,35 LB
    Titel: Der Sizilianer
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:1,78 LB
    Front Rückseite
    Dieses Medium wurde zum 5223. mal aufgerufen.