Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Medienauswahl
Datenbank-Suche
Was ich euch noch sagen wollte... (Limitierte Sonderausgabe)
Allgemeine Angaben
Medientyp: Buch
Autor(en): Bud Spencer, Lorenzo De Luca
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 24.03.2016
Seiten: 328
Beschreibung
Es handelt sich hierbei um eine auf 3333 Stück limitierte Sonderausgabe dieses Buches. Inhaltlich sind die Bücher identisch, der Sonderausgabe liegt allerdings eine Bonus-DVD mit Filmmaterial der letzten beiden Promo-Aktionen Bud Spencers in Berlin und ein Plakat in DIN A2 mit dem Covermotiv bei. Außerdem ist die Sonderausgabe von Bud Spencer signiert. Über die Echtheit dieser Signatur darf allerdings wieder fröhlich spekuliert werden. Die Sonderausgabe ist nur beim Verlag direkt erhältlich.

Pressetext:
Nachdem er mittlerweile bereits in mehr als 80 Jahren um die Welt reiste, über sein Leben und seine Filme erzählte und zuletzt mit den größten Denkern um die Wette (und über das leibliche Wohl) philosophierte, zieht Bud Spencer nun die eine oder andere Lehre aus all dem - und hat dabei mindestens eine Lebensweisheit für jeden von uns parat. In WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WOLLTE ... lässt er seine persönlichsten wie bedeutsamsten Momente Revue passieren: mal urkomisch, mal zum Fäuste ballen. Denn, wie der Neapolitaner selbst sagt, es gibt eigentlich keine schlechten Situationen, sondern nur das Leben, das passiert. So findet Bud aus dem schlimmsten Schlamassel einen Ausweg und an der größten Misere etwas Gutes - und auf diese Weise letztlich zu seinem ganz eigenen Lebensmotto. Seine erlebten Momente sind dabei nahezu filmreife Anekdoten und seine Weisheiten tiefsinnige Aphorismen - gewitzt, charmant und unbedingt lebenswert!
Inhaltsverzeichnis
Prolog                                                 9
Es war einmal...                                     
1. Kapitel                                            10
Warum habe ich den Prolog übersprungen?              
2. Kapitel                                            18
Viele Doppelgänger, ein einziger Bud                 
3. Kapitel                                            33
Unter der Haut sind alle gleich                      
4. Kapitel                                            47
Sport vs. Avatar                                     
5. Kapitel                                            69
Ein Blick in die Vergangenheit                       
6. Kapitel                                            90
Krieg dem Krieg!                                     
7. Kapitel                                           103
Zwischenspiel: FaceBud 1                             
8. Kapitel                                           112
Erster Gang, Zweiter Gang,                           
Beilage, Nachtisch, Kaffee -                         
und Zigarette!                                       
9. Kapitel                                           133
Finde einen Freund,                                  
dann findest Du einen Schatz?                        
10. Kapitel                                          156
Verbrennungsmotoren und Suchmaschinen                
11. Kapitel                                          165
Zwischenspiel: FaceBud 2                             
12. Kapitel                                          170
Gott existiert... und ich auch!                      
13. Kapitel                                          193
Ein Hobby für die Ewigkeit                           
14. Kapitel                                          216
Odyssee im Cyberraum                                 
15. Kapitel                                          228
Zwischenspiel: FaceBud 3                             
16. Kapitel                                          234
Digito ergo sum - Ich tippe, also bin ich!           
17. Kapitel                                          253
Question Time von Bud Spencer                        
18. Kapitel                                          281
In & Out!                                            
19. Kapitel                                          296
FaceBud 4... FaceBanana                              
20. Kapitel                                          306
Achilles, die Schildkröte... und ich!                
Epilog                                               321
Reprise des Prologs
Front Weitere Bilder Rückseite
Dieses Medium wurde zum 8341. mal aufgerufen.