Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Gott vergibt - Wir beide nie! (Juwel Edition)
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 4250124303723
Label: Best Entertainment
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 07.04.2005
Beschreibung
Diese DVD dürfte die bislang beste DVD dieses Filmes sein, zumindest was die Originalfassung angeht, denn die Comedy-Version ist nicht enthalten. Die Originalfassung aber ist ungekürzt, was allerdings zur Folge hat, dass einige Szenen nur mit englischen Ton vorliegen, da diese nie deutsch synchronisiert wurden. Für diese Szenen gibt es aber deutsche Untertitel. Weiterere Pluspunkte dieser DVD sind das richtige Bildformat und die italienische Tonspur.
Bonusmaterial
  • Interview mit Bud Spencer und Terence Hill
  • zusätzliche Szenen
  • anamorphes, neu restauriertes Bild
  • Filmdaten
    Titel: Gott vergibt - Django nie!
    Tonspuren: Deutsch 5.1, Italienisch 5.1
    Bildformat: 1:2,35
    Front Rückseite
    Dieses Medium wurde zum 7840. mal aufgerufen.