Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Auswahl
Datenbank-Suche
Veranstaltungen
Kommende Veranstaltungen
Sa, 04.05.24
Internationaler Filmabend mit Roger Worrod
Berlin / Spencer/Hill-World

Internationaler Filmabend mit Roger Worrod

Am 4. Mai wird der englische Schauspieler und Synchronsprecher Roger Worrod in der Spencer/Hill-World zu Gast sein. Er lebte in den 70er-Jahren in Italien und vertonte dort viele italienische Filme für den internationalen Markt. So sprach er z.B. in "Zwei wie Pech und Schwefel" den von John Sharp gespielten Gangsterboss. Roger Worrod hat zudem den englischsprachigen Audioguide der Spencer/Hill-World eingesprochen. Am heutigen Abend wird er von seiner Arbeit als Synchronsprecher in Italien berichten. Eine Fragerunde und die Vorführung der internationalen Fassung von "Zwei wie Pech und Schwefel" runden den Abend ab.

Weitere Informationen zum Event:
https://www.spencerhill-universum.de/Internationaler-Filmabend-mit-Special-Gast-04052024
 
Do, 09.05.24 - Fr, 10.05.24
Spencer/Hill-Filmfest 2024
Bludenz / Kino Bludenz

Spencer/Hill-Filmfest 2024

Das "Spencer/Hill-Filmfest 2024" im österreichischen Bludenz findet im Kino der Stadt statt. Neben Filmen wird es auch wieder ein kulinarisches Rahmenprogramm für gesellige Stunden geben.

Weitere Informationen zum Event:
https://www.kino-bludenz.at/
 
Sa, 25.05.24 - So, 26.05.24
Bud & Terence Fest
Domodossola / La Prateria

Bud und Terence Fest in Domodossola

Am 25. und 26. Mai 2024 findet im norditalienischen Domodossola ein Bud & Terence Fest statt. Neben Filmvorführungen wird es auch ein passendes Rahmenprogramm mit Bierchen-und-Würstchen-Wettbewerb, Armdrücken und Tauziehen geben. Für das leibliche Wohl ist mit Hot Dogs, Grill und Bohnen natürlich ebenfalls gesorgt. Es werden Doppelgänger und Cosplayer vor Ort sein. Am Samstag Abend wird die Dune Buggy Band für Partystimmung sorgen und am Sonntag Abend endet das Fest mit einem Auftritt des italienischen Schauspielers und Comedian Alvaro Vitali, der mit den italienischen Erotikfilmchen der 70er und 80er-Jahre bekannt wurde, der aber auch in "Auch die Engel essen Bohnen" mit Bud Spencer einen kleinen Auftritt hatte.

Weitere Informationen zum Event:
https://www.ossolanews.it/2024/03/17/mobile/leggi-notizia/argomenti/eventi-28/articolo/fagioli-salsicce-e-il-mitico-alvaro-vitali-per-la-prima-bud-terence-fest-1.html
 
Fr, 19.07.24 - So, 21.07.24
Bud Spencer és Terence Hill rajongók baráti találkozója
Ráckeve / Aqua Land Termál-, és Élményfürdő

Bud und Terence Fantreffen in Ungarn

Das ungarische Spencer/Hill-Fantreffen findet dieses Jahr vom 19. Juli bis 21. Juli wieder im Aqualand in Ráckeve statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder Filmvorführungen, verschiedene Wettbewerbe und entsprechende gastronmische Angebote geben.

Weitere Informationen zum Event:
https://www.facebook.com/events/913651103365851
 
Fr, 06.09.24 - Sa, 07.09.24
Spencer/Hill-Festival 2024
Ilmenau / Festhalle

Festival 2024

Das Festival kehrt 2024 nach Deutschland zurück - genauer gesagt in die Festhalle im thüringischen Ilmenau. Hier fand das Fantreffen 2013 schon einmal statt. Natürlich wird auch nächstes Jahr wieder Live-Musik, Filme, Stargäste und ein buntes Programm drum herum geben.

Weitere Informationen zum Event:
https://www.spencerhill-festival.de/Spencerhill-Festival-Deutschland