Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in L'uomo che sognava con le aquile
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "L'uomo che sognava con le aquile" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Umberto BortolottiEinwohner des DorfesEinwohner des DorfesEinwohner des Dorfes
5678
Alte Frau im DorfVater von DoraFerdinandos SekretärinMann, vergiftet den Käse
9101112
Urlauberin, die den Käse probiertUrlauber, der den Käse probiertPolizistPolizist
13141516
Roccos Frau in der RückblendeMörder von Roccos FrauEinwohner des DorfesEinwohner des Dorfes
17181920
Beamter (Gerichtsvollzieher?)Einwohner des DorfesFrau bei AnhörungMann bei Anhörung
21222324
Frau bei AnhörungMann bei AnhörungEinwohner des DorfesAbrissarbeiter
2526
Einwohner des DorfesEinwohner des Dorfes