Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Don Matteo - Die Erpressung
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Don Matteo - Die Erpressung" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Richter
(Dt. Stimme: Moritz Röhl)
AnwältinMann im GerichtAnwalt von Carlo
5678
Salvatore Morra, PolizistMarco de FrancescoJugendlicher, greift Marco und Nerino anFrau am Fenster
9101112
Jugendlicher, greift Marco und Nerino anJugendlicher, greift Marco und Nerino anWachmann in Carlos FabrikCarlos Chaffeur
13141516
PolizistPolizistMaria, Carlos SekretärinPolizist
1718
ÄrztinAugustos Frau