Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Bitte Suchbegriff eingeben
Nach Eingabe eines Suchbegriffes wird die Datenbank nach dem Begriff durchsucht. Dabei wird automatisch nach Titel, Originaltitel, Internationalen Titel, Alternativversionen, Darstellern, Crewmitgliedern und Liedertiteln gesucht. Es muss also nicht erst noch spezifiziert werden, nach was man suchen möchte.
Suchbegriff:
 cinema-italiano Datenbank einbeziehen
Browser-Plugins zum Suchen in der Datenbank
Was macht so ein Plug-in?

Moderne Browser, wie der Firefox 2 und der Internet Explorer 7, bieten die Möglichkeit per Plug-in eigene Suchmaschinen in die browsereigene Suchleiste hinzuzufügen. Man kann dann direkt in diese Suchleiste (siehe roter Kasten) seine Suchbegriffe eingeben und bekommt das Suchergebnis direkt angezeigt, ohne zuvor extra die zu durchsuchende Seite aufzurufen.

Für die Spencer/Hill-Datenbank gibt es nun ebenfalls zwei solche Plug-ins. Das Plug-in 'Spencer/Hill-Datenbank' durchsucht die Spencer/Hill-Datenbank nach den angegebenen Suchbegriffen, das Plug-in 'Spencer/Hill-Datenbank Plus' erweitert diese Suche auch auf die cinema-italiano Datenbank.

Zur Installation einfach das gewünschte Plug-in auswählen.

Download Spencer/Hill Plugin Download Spencer/Hill Plus Plugin
Plug-in Infoseite einklappen