Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
09.02.2024 13:44 Uhr - Alles Gute zum 100. Geburtstag, Woody Woodbury!
Woody Woodbury Heute feiern wir einen ganz besonderen Geburtstag. Der amerikanische Schauspieler, Komiker und Musiker Woody Woodbury wird heute stolze 100 Jahre alt! Spencer/Hill-Fans kennen Woody als Admiral O'Connors in Zwei sind nicht zu bremsen, als Major in Der Supercop und schließlich als Agent in Zwei bärenstarke Typen, der Doug und Rosco im Flugzeug den Koffer voller Geld überreicht.

Die Schauspielerei hat Woody allerdings eher nebenbei betrieben. In den USA ist er hauptsächlich als Komiker und vor allem als TV-Moderator bekannt, nachdem er 1962 zunächst Johnny Carsons "The Tonight Show" übernahm und ab 1967 dann seine eigene "The Woody Woodbury Show" moderierte. Noch heute lebt Woody in Fort Lauderdale, wo er 2012 auf dem Walk of Fame aufgenommen wurde. Er ist Vater von zwei Kindern und tritt manchmal sogar noch bei privaten und geschlossenen Feierlichkeiten als Komiker auf.

Mehr Informationen: Woody Woodbury in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.