German English Hungarian Italian

TV-shows
Documentaries
Reports
Commercials
Search in database
Wurlitzer
TV-show
Austria - ORF, 07.02.1992 - 49 minutes
Summary

Am 7. Februar 1992 war Bud Spencer zu Gast in der ORF-Musikwunsch-Sendung "Wurlitzer". An diesem Tag wurde die Sendung wegen des berühmten Stargasts ausnahmsweise von Elisabeth "Lizzi" Engstler moderiert, die direkt am gleichen Tag schon mit Bud Spencer die Kindersendung Ding Dong aufgezeichnet hatte, die allerdings erst drei Tage später gesendet wurde. Mit im Studio war zudem noch die Dolmetscherin Lucia, die ebenfalls auch bei "Ding Dong" mit dabei war.

Bud Spencer saß direkt zu Beginn der Show schon im Studio. Nach dem Vorspann begrüßte Lizzi Engstler die Zuschauer und sagte direkt den Trailer zu Bud Spencer neuen Film "Das Rhinozeros" (deutscher Titel Wenn man vom Teufel spricht...) an. Im Anschluss begrüßte sie Bud Spencer und es entwickelte sich ein nettes Gespräch. Zuerst wurde über den Film gesprochen, dann über Buds Familienalltag, Buds Hobbys, wie er zum Film gekommen ist und was für neue Projekte nun anstehen. Unterbrochen wurde das Gespräch zwei mal durch Anrufer, die sich Musikvideos wünschen durften. Zuerst wurde sich "Black and White" von Michael Jackson gewünscht, bei der zweiten Unterbrechung folgte "Blaze of Glory" von Bon Jovi. Nach 25 Minuten verabschiedete Lizzy Bud Spencer wieder und überreichte ihn ein großes Stoff-Rhinozeros als Geschenk. Es folgte ein kurzer Programmhinweis auf die "Ding Dong"-Sendung mit Bud Spencer in drei Tagen und dann ging die Sendung normal ohne Bud Spencer weiter.

Im weiteren Verlauf der Sendung liefen noch Musikvideos von David Hasselhoff (Looking for Freedom), M.C. Hammer (Adams Family), Bee Gees (You win again) und den New Kids On The Block (Step by step). Zwischendurch hatten die Zuschauer noch die Chance Überraschungstickets für einen Kinobesuch des neuen Bud-Spencer-Films zu gewinnen. Dieses Gewinnspiel wurde aber erst nach der Sendung telefonisch aufgelöst.

Bud Spencer ist direkt zu Beginn der Sendung dabei und wird nach ca. 25 Minuten verabschiedet.

Gesamtlaufzeit: 48:49 Minuten.

Pictures
Click on picture to enlarge

This page was visited 886 times.