German English Hungarian Italian

Picture
Search in database
Ted Martin
born: 1922
died: 14.08.2006
Biography

Ted Martin starb am 14.08.2006 im Alter von 84 Jahren. Er muss daher 1921 oder 1922 geboren worden sein. Ted Martin war vor allem Musiker und Sänger. Er leitete in Florida sein eigenes Orchester, das "Ted Martin Orchestra", und trat im Radio, Fernsehen und auf Veranstaltungen auf. Er war der Vater von drei Kindern. Sein Bruder war Bert Sheldon, der ebenfalls kleinere Auftritte im Spencer/Hill-Universum hatte.

Additional Links:
Internet Movie Database

to top
Filmography
No. Year Title Role Voice actor Picture
1. 1991 Extralarge: Miami Killer Harry, Clint Eastwood ähnlicher Cop  
2. 1991 Extralarge: Yo-Yo Harry, Clint Eastwood ähnlicher Cop  
3. 1991 Extralarge: Cannonball Harry, Clint Eastwood ähnlicher Cop  
to top
This actor page was visited 6645 times.