Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Die rechte und die linke Hand des Teufels (New Digital Remastered)
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 4049834002404
Label: 3L Film
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 28.09.2009
Beschreibung
Für diese DVD wurde das remasterte italienische Bildmaster verwendet. Die Bildqualität ist dadurch deutlich besser als bei der Erstauflage. Da das italienische Master gegenüber der deutschen Kinoversion allerdings gekürzt ist, wurden die dort fehlenden Stellen durch das deutsche Bildmaster aufgefüllt. Es kommt also an einigen Stellen zu merkbaren, aber kaum störenden Wechseln in der Bildqualität. Leider wurden aber nicht alle fehlenden Szenen aufgefüllt, so dass es gegenüber der Erstauflage ca. 74 Sekunden (6 Schnitte) fehlen. Dafür ist aber in dieser Fassung Dank des italienischen Bildmasters die Endschlägerei etwas länger (55 Sekunden) als in der Erstauflage.

Die DVD enthält ein Wendecover. Die Rückseite entspricht der Vorderseite, verzichtet dankenswerterweise aber auf das widerliche FSK-Logo.

Laufzeit: 109:12 Minuten.
Bonusmaterial
  • Alter deutscher Kinotrailer
  • Alter deutscher DVD-Trailer
  • Alte deutsche Titelsequenz
  • Bildergalerie
  • Filmo- und Biografie Bud Spencer
  • Filmo- und Biografie Terence Hill
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • Filmdaten
    Titel: Die rechte und die linke Hand des Teufels
    Tonspuren: Deutsch
    Bildformat: 1:2,35
    Front Rückseite
    Dies ist ein empfohlenes Medium!
    Für: Die rechte und die linke Hand des Teufels
    Die DVD basiert auf dem italienischen Master und hat somit ein deutlich besseres Bild als die Erstauflage. Leider wurde beim Mastering geschlampt, so dass die Fassung um 74 Sekunden gekürzt wurde.
    Dieses Medium wurde zum 7731. mal aufgerufen.