Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Bud Spencer & Terence Hill
Allgemeine Angaben
Medientyp: Buch
Autor(en): Thomas Jeier
ISBN: 3-453-01183-X
Verlag: Heyne
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 1980
Seiten: 188
Beschreibung
Das Buch aus dem Jahr 1980 ist das erste Buch in deutscher Sprache, das sich mit Bud Spencer, Terence Hill und deren Filmen beschäftigt. Es ist noch zur Hochzeit der beiden Darsteller veröffentlicht worden, was es von der Masse der anderen Bücher zum Thema abhebt. Leider ist ein weiteres Markenzeichen des Buches die unglaublich hohe Fehlerzahl, weswegen es heutzutage nur noch für Sammler einen gewissen Wert besitzt. Auf der Positivseite ist allerdings noch zu erwähnen, dass das Buch durchaus reichhaltig bebildert ist. Es handelt sich zwar nur um Abbildungen in schwarz-weiß, aber auch die sind sehenswert.
Inhaltsverzeichnis
So wurde Mario Girotti zu Terence Hill
Das Leben des pfiffigen Blonden

So wurde Carlo Pedersoli zu Bud Spencer
Exklusiv-Interview mit Bud Spencer

Im Wilden Westen ist der Teufel los
Die gemeinsamen Western von Terence Hill und Bud Spencer

Der Film in Bildern: Zwei außer Rand und Band

Zwei sind nicht zu bremsen
Die gemeinsamen Filme von Terence Hill und Bud Spencer

Der Blonde gibt sich auch mal ernst
Die Solo-Filme von Terence Hill

Der Dicke haut auf die Pauke
Die Solo-Filme von Bud Spencer

Der Film in Bildern: Das Krokodil und sein Nilpferd

Die Filme von Carlo Pedersoli

Die Filme von Bud Spencer

Die Filme von Mario Girotti

Die Filme von Terence Hill

Die Filme von Bud Spencer und Terence Hill
Front Rückseite
Dieses Medium wurde zum 2857. mal aufgerufen.