Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Video 8
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Renegade
Allgemeine Angaben
Medientyp: Video 8
Label: Marketing
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 1988
Beschreibung
Im Jahr 1988 veröffentlichte Marketing Film den Film "Renegade" nicht nur auf VHS, sondern auch im damals neuen Format "Video 8". Die Kassetten in diesem Format waren von der Größe her den normalen Audio-MCs sehr ähnlich. Obwohl es zur Markteinführung feste und sogar transportable Abspielgeräte für das neue Format gab, konnte es sich gegen die etablierte VHS nicht mehr durchsetzen. Lediglich im Camcorder-Markt war "Video 8" gefragt. Bis Mitte der 90er setzten viele Videokameras für den Hausgebrauch auf dieses Format. "Renegade" dürfte der einzige Spencer/Hill-Film sein, der auf "Video 8" veröffentlicht wurde.

Die Bilder sind leider etwas unscharf, da unsere Kopie des Films noch original verpackt ist und wir sie nicht nur zum Scannen öffnen möchten.
Filmdaten
Titel: Renegade
Tonspuren: Deutsch
Front Weitere Bilder Rückseite
Dieses Medium wurde zum 104. mal aufgerufen.