Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

DVD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Blutiger Staub
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
Label: Cargo Records
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 19.05.2023
Beschreibung
Nach "Gott mit uns" und "Die im Dreck krepieren" hört diese Neuauflage des Films nun auf den VHS-Titel "Blutiger Staub". Im Gegensatz zur VHS ist der Film auf dieser DVD allerdings wie die Vorgänger-DVDs ungekürzt. Es wurde sogar eine Szene während des Vorspanns korrigiert, die auf den bisherigen DVDs nur mit englischem Ton vorlag, die hier aber erstmals wieder mit deutschen Ton zu sehen ist.

Laufzeit: 105:28 Minuten.
Bonusmaterial
  • Audiokommentar mit Nico, Dennis und Eric von der Spencer/Hill-Datenbank
  • Trailer (DVD)
  • Filmdaten
    Titel: Die im Dreck krepieren
    Tonspuren: Deutsch, Italienisch
    Bildformat: 1:1,78
    Front Weitere Bilder Rückseite
    Dies ist ein empfohlenes Medium!
    Für: Die im Dreck krepieren
    Diese Neuauflage basiert auf dem gleichen Master wie die alten DVDs, aber der Ton einer Szene, die bisher nur auf Englisch vorhanden war, wurde korrigiert. Hier ist nun erstmals seit der VHS wieder der deutsche Ton zu hören.
    Dieses Medium wurde zum 976. mal aufgerufen.