Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Links
Konzerte
Datenbank-Suche
Das Konzert von Carmelo und Michelangelo La Bionda auf dem Spencer/Hill-Festival 2019
Vom 29. August bis zum 1. September fand im sächsischen Lommatzsch das 16. Spencer/Hill-Festival statt. Erstmals zu Gast waren auch die beiden Komponisten und Musiker Carmelo und Michelangelo La Bionda. Am Samstag, den 31. August präsentierten sie in einem Kurz-Konzert vor der jubelnden Masse ein paar ihrer größten Hits. Begleitet wurden sie dabei von der Sängerin Christina Hein. Die Musik kam vom Band, der Gesang war allerdings live.
Die Lieder des Konzerts
01. Cats and Dogs Bud, der Ganovenschreck 1982
02. How do you do? Bud, der Ganovenschreck 1982
03. Sunshine Zwei Asse trumpfen auf 1981
04. Movin' cruisin' Zwei Asse trumpfen auf 1981
05. Corbucci's Island Zwei Asse trumpfen auf 1981
06. One for you one for me 1978
07. Vamos a la playa 1983
08. Call the Police Die Miami-Cops 1985
09. Super Snooper Der Supercop 1980
10. Movin' cruisin' Zwei Asse trumpfen auf 1981
11. Super Snooper Der Supercop 1980
Vielen Dank an Daniela Meier und Michael Hochhaus für zusätzliches Bildmaterial!