Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
15.10.2013 11:34 Uhr - Drei neue TV-Auftritte eingefügt
Wir konnten unsere Rubrik der TV-Auftritte um drei teilweise schon lange gesuchte TV-Auftritte mit Terence Hill erweitern. Zwei Mal war Terence Hill dabei in der aktuellen Schaubude zur Gast, das erste Mal 1980 in Begleitung der Band "The Oceans" zur Promo für Der Supercop, das zweite Mal 1988 zusammen mit seinem Sohn Ross zur Promo für Renegade. Renegade war ebenfalls das Thema in der "Rudi Carrell Show" aus dem gleichen Jahr. Details zu den drei Shows findet Ihr hier:
Die aktuelle Schaubude vom 20.09.1080
Die aktuelle Schaubude vom 23.04.1988
Die Rudi Carrell Show vom 16.04.1988
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.