Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
18.11.2014 14:37 Uhr - Drehort-Berichte zu Zwei sind nicht zu bremsen und Die Miami Cops
Der Drehort-Bereich wurde wieder ein wenig erweitert. Es gibt nun auch Drehort-Berichte zu Zwei sind nicht zu bremsen und Die Miami Cops. Für beide Filme stammt das Bildmaterial wieder aus dem sonnigen Miami und unser Dank hierfür gilt André Engels, der uns seine Fotos zur Verfügung gestellt hat. Dank André konnten auch die Drehort-Berichte zu Zwei außer Rand und Band und Zwei bärenstarke Typen erweitert werden. Auch hier lohnt also ein zweiter Blick.
Link: Die neue Rubrik Drehorte in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.