Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
16.08.2017 13:17 Uhr - 3L bringt Lucky Luke erstmals ungeschnitten und in HD
3L Homevideo veröffentlicht am 6. Oktober 2017 den Kinofilm Lucky Luke und die dazugehörige achtteilige TV-Serie erstmals in HD auf Blu-ray! Das alleine wäre schon eine tolle Sache, doch es wird noch besser. Erstmals in Deutschland erscheint die Serie nämlich komplett ungeschnitten. Die bisher fehlende Szenen, die sich zusammen auf 66 Minuten summieren, wurden zu diesen Zweck extra nachsynchroniert. Für diese Nachsynchro konnte auch wieder Terence Hills Stammsprecher Thomas Danneberg gewonnen werden.

Link: Die neue Box in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.