Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
10.12.2017 10:24 Uhr - Guido und Maurizio De Angelis veröffentlichen Konzert-DVD
Guido und Maurizio De Angelis haben jetzt ihr letztjähriges Bud Spencer Tribute Konzert aus Budapest auf CD und DVD veröffentlicht. Die Veröffentlichung besteht aus zwei CDs und einer DVD. Dazu gibt es noch ein kleines Buch mit einem Text von Maurizio De Angelis und vielen Bildern des Konzerts.

Die für den 2. Februar angekündigte Neuauflage des Konzerts in Berlin ist unterdessen verschoben worden. Als neuer Termin wurde zunächst der 12. April genannt, aber auch daraus wird wohl nichts.

Link: Das CD/DVD-Set in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.