Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
15.10.2018 07:55 Uhr - Luky Luke-Gewinnspiel beendet: Die Gewinner stehen fest
Drei Tage lang lief unser Gewinnspiel zum Thema Lucky Luke und viele von euch haben mitgemacht. Die fünf Fragen waren zwar nicht ganz ohne, aber sehr gute 83 Prozent aller Teilnehmer konnten sie allesamt korrekt beantworten und wussten somit, dass Daisy Town wegen eines Gänseblümchens gegründet wurde, dass der Hilfssheriff Deputy Virgil heißt, dass Lotta Legs nur in der Episode Wer anderen eine Braut besorgt... nicht dabei ist, dass David Huddleston einen Bankier spielt und dass der Comic "Die Verlobte von Lucky Luke" die Vorlage zur Episode Wer anderen eine Braut besorgt... ist. Wir bedanken uns herzlich für das rege Interesse und gratulieren Claudia K., Sebastian M., Kathrin M., Oualid K. und André W. zu ihrer neuen Lucky Luke Blu-ray Box! Alle anderen bitte nicht traurig sein. Dies wird nicht unser letztes Gewinnspiel gewesen sein.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.