Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
28.04.2019 12:59 Uhr - Happy Birthday Riccardo Pizzuti!
Heute feiert Riccardo Pizzuti, der wohl beliebteste Prügelknabe des Spencer/Hill-Universums seinen 85. Geburtstag. Pizzuti spielte zwischen 1968 und 1990 in insgesamt 20 Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill und hat es geschafft sich selbst als Bösewicht in die Herzen der Spencer/Hill-Fans zu spielen. Wir selbst konnten Pizzuti in den letzten Jahren bei verschiedenen Gelegenheiten persönlich erleben und waren beeindruckt von seiner Herzlichkeit, seinem Humor, seiner immer währenden guten Laune und seiner enormen Fitness selbst im hohen Alter. Wir freuen uns schon sehr darauf ihn Ende August in Lommatzsch wieder zu sehen und wünschen unserer Silberpappel von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere schöne Jahre!

Link: Riccardo Pizzuti in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News