Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
22.07.2019 18:52 Uhr - Das Eis der Familie Hill kommt nach Deutschland

Filmnächte am Elbufer in Dresden

Am vergangenen Wochenende war Terence Hills Sohn Jess gemeinsam mit seinem Sohn Will in Deutschland. Am Sonntag Vormittag besuchten sie das Terence-Hill-Museum in Lommatzsch und am Abend waren sie schließlich zu Gast bei einer Spencer/Hill-Filmvorführung im Rahmen der Filmnächte am Elbufer in Dresden. Dort verkündete Jess, dass es ab dem 3. August das Eis der Familie Hill auch in Deutschland geben wird. Ab diesem Termin wird es in den Restaurants der Kette "Wenzel Prager Bierstuben" zu genießen sein. Aktuell gibt es Restaurants der Kette in Dresden, Chemnitz, Zwickau, Leipzig, Halle, Magdeburg und Warnemünde. Darüber hinaus wird in Dresden gegen Ende des Jahres auch noch eine echte Filiale der Gelateria Girotti eröffnen. Jess hat versprochen zur Eröffnung wieder zu kommen.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar