Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
16.09.2019 15:22 Uhr - Schauspieler und Stuntman Roberto Dell'Acqua gestorben
Porträt von Roberto Dell'Acqua Einer der bekanntesten und markantesten Nebendarsteller und Stuntman ist gestorben. Ob als Soßenteufel, als an der Seite Buds kämpfender Matrose oder als akrobatischer Schläger, der sich gerne auch mal an Buds Rücken festklammerte, an Roberto Dell'Acqua erinnert sich jeder Fan gerne mit einem Lächeln. Seinen ersten Auftritt im Spencer/Hill-Universum hatte er bereits 1969 in der Saloonschlägerei von "Hügel der blutigen Stiefel". In einem Saloon hatte er dann auch seinen letzten Auftritt, als Bohnen-essender Gast war er 49 Jahre später in der Kneipenschlägerei von "Mein Name ist Somebody" dabei. Wir sagen vielen Dank für deine tollen Auftritte! Ruhe in Frieden, Roberto!
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar