Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
31.01.2020 13:30 Uhr - Diese Figuren von Bud Spencer und Terence Hill kommen 2020

Bud Spencer und Terence Hill Figuren

Für das Jahr 2020 sind gleich mehrere Modelle, bzw. Actionfiguren rund um das Thema Bud Spencer und Terence Hill angekündigt.
1.) Von "Infinite Statue" kommt im April eine auf 600 Exemplare limitierte Bud Spencer-Figur, die es auf eine Höhe von 32,5 cm und ein Gewicht von 2,5 Kilo bringt. Die Figur, die Bud Spencer als Bambi aus Die rechte und die linke Hand des Teufels zeigt, kostet laut Hersteller 299,50 EUR.
2.) Von der Firma "Oakie Doackie" kommen gleich zwei Sets an beweglichen Actionfiguren mit Bud Spencer und Terence Hill. Das erste Set zeigt unsere beiden Helden als Motorradcops Matt Kirby und Wilbur Walsh aus Zwei außer Rand und Band, während das zweite Set sie als Trinity und Bambi aus Die rechte und die linke Hand des Teufels darstellt. Die Actionfiguren werden 18 cm hoch sein und mit einigen Zubehör wie Waffen und austauschbare Hände ausgestattet sein. Der Preis und der genaue Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt.
3.) Eine weitere hochwertige Figur kommt dritten Viertel dieses Jahres von "Supacraft". Passend zur dort schon länger erhältlichen Figur Bud Spencers als Bambi wird es nun auch einen Terence Hill in der Rolle des Trinity aus Die rechte und die linke Hand des Teufels geben. Die Figur ist auf 500 Exemplare limitiert, wird insgesamt 36 cm hoch sein und 3,5 Kilo wiegen. Der Preis wird laut Hersteller 449 EUR betragen.
4.) Neben den ganzen Figuren wird es ebenfalls im dritten Viertel des Jahres auch noch ein Modell des Strandbuggys aus Zwei wie Pech und Schwefel geben. Dieses wird im Maßstab 1/18 daher kommen und kann aktuell schon auf der Internetseite des Herstellers "Laudoracing Models" vorbestellt werden. Der Preis beträgt 89,90 EUR.

Link 1: Die Bud Spencer-Figur von Infinite Statue auf der Seite des Herstellers
Link 2: Die Sction-Figuren von Oakie Doackie auf der Facebook-Seite des Herstellers
Link 3: Die Terence Hill-Figur von Supacraft auf der Seite des Herstellers
Link 4: Das Modell des Strandbuggys von Laudoracing Models auf der Seite des Herstellers
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar