Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
19.03.2020 13:48 Uhr - Fanbase-Party in Templin verschoben
Die Fanbase-Party wurde verschoben Nachdem letztes Wochenende wegen der Situation rund um das Corona-Virus schon die Einweihung der Troublemaker-Kutsche in Bad Bederkesa verschoben werden musste, hat es nun leider auch die Fanbase-Party in Templin erwischt. Aufgrund der aktuellen Situation ist es leider nicht möglich die Party wie geplant am 8./9. Mai stattfinden zu lassen. Aber das große Jubiläum des Films Die rechte und die linke Hand des Teufels mit den Stargästen Gisela Hahn, Elena Pedemonte, Riccardo Pizzuti, Jess Hill, Salvatore Borgese und Anne Kasprik wird natürlich trotzdem noch gefeiert. Der neue Termin ist der 1. Mai 2021. Alle schon gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund!
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar