Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
07.05.2020 10:24 Uhr - Neue Funktion: Empfehlungen für Blu-rays und DVDs
Logo der Spencer/Hill-Datenbank Von vielen Filmen gibt es mittlerweile unzählige Veröffentlichungen auf Blu-ray, DVD oder VHS. Wir möchten an dieser Stelle für etwas Übersicht sorgen und die aus unserer Sicht jeweils beste Veröffentlichung eines Films empfehlen. Die Kriterien für eine Empfehlung sind dabei die Bildqualität und die Vollständigkeit eines Films. Wir beschränken uns dabei auf Einzelveröffentlichungen eines Films und lassen Boxen weitgehend unberücksichtigt. Eine Box empfehlen wir nur, wenn die beste Fassung eines Filmes nur in einer Box und nicht einzeln veröffentlicht wurde. Desweiteren beschränken wir uns bei den Empfehlungen auf Blu-rays und DVDs. Wir weisen daraufhin, dass hinter den Empfehlungen keinerlei kommerzielles Interesse steckt und wir auch keine Verkaufslinks zur Verfügung stellen. Die Datenbank ist und bleibt unabhängig.

Ihr findet einen Link zu den Empfehlungen auf der Startseite im Bereich "Veröffentlichungen". Außerdem werden die empfohlenen Medien jetzt auch bei der Anzeige eines Filmes gesondert dargestellt.

Link: Zu den Empfehlungen
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.