Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
24.08.2020 15:57 Uhr - Bericht vom Oliver-Onions-Konzert aus Dresden
Maurizio und Guido De Angelis live in concert Wie berichtet gaben Oliver Onions am vergangenen Wochenende zwei Konzerte bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden. Für alle, die nicht die Gelegenheit hatten an diesen unvergesslichen Abenden dabei zu sein, haben wir für die Datenbank einen kleinen Bericht erstellt und darüber hinaus von der dort erstmals live gespielten neuen Version ihres Hits Banana Joe einen Videomitschnitt auf unseren YouTube-Kanal hochgeladen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Link 1: Konzertbericht aus Dresden
Link 2: Zum Video "Banana Joe mit Bud Spencer"
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.