Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
09.03.2021 11:51 Uhr - Das Bud-Spencer-Museum in Berlin eröffnet im Juni 2021
Zeichnung der Bud-Spencer-Statue Eigentlich sollte das Bud-Spencer-Museum schon im letzten Jahr eröffnen, aber dann machte die Pandemie uns einen Strich durch die Rechnung. Nun aber sind wir wieder positiv gestimmt und wagen mit alter Leidenschaft und neuem Elan den Neustart: Am 27. Juni 2021, Buddys fünften Todestag, wird das Museum in Berlin seine Pforten öffnen und für Euch mit Unterstützung der Familie Pedersoli exklusive Einblicke in das Leben des unvergessenen Schauspielers, Leistungsschwimmers, Songschreibers, Piloten und Schriftstellers Bud Spencer bereit halten. Vor dem Museum wird eine lebensgroße Statue Bud Spencers die Fans begrüßen, es wird einen offiziellen Fanshop geben und auch für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt sein. Neben dem normalen Museumsbetrieb wird es an den Wochenenden verschiedene Sonderevents geben, wie z.B. Konzerte mit Musik aus den Filmen oder Filmvorführungen in der museumseigenen Kinolounge. Auf der Homepage des Museums findet ihr alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf euch!

Link: Zur Homepage des Museums
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar