Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
09.08.2021 10:02 Uhr - Terence Hill besucht Filmfestival in Gran Sasso

Bilder des Abends in Gran Sasso

Terence Hill war am Mittwoch, den 4. August auf dem Filmfestival von Gran Sasso und L'Aquila zu Gast und kehrte damit zurück an dem Ort, an dem vor 50 Jahren Vier Fäuste für ein Halleluja gedreht wurde. Er besuchte die Originalschauplätze, schrieb fleißig Autogramme und sprach im Rahmen eines Podiumsgesprächs vor vielen begeisterten Fans über seine Erinnerungen an den Film. Neben Terence Hill waren auch Cristiana Pedersoli, Sandra Zingarelli und der Autor Samuele Pinna zu Gast, der in Italien ein Buch über Terence Hill geschrieben hat. Der Abend vor Ort endete schließlich mit einer Vorführung des Films.
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar