Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
24.09.2021 15:36 Uhr - Hügel der blutigen Stiefel erstmals in HD und mit Originalsynchro!
Die beiden Covervarianten des kommenden Mediabooks Am 9. Dezember wird Koch Films den Western Hügel der blutigen Stiefel weltweit zum ersten Mal auf Blu-ray veröffentlichen. Das Mediabook enthält fünf verschiedene Fassungen des Films auf zwei Blu-rays, darunter erstmals auch die ursprüngliche deutsche Kinofassung mit ihrer Original-Synchro!

Außerdem dabei sind die ungeschnittene Originalfassung des Films, die Fassung der deutschen Wiederaufführung mit dem Titel "Zwei hau'n auf den Putz", die internationale Fassung des Films mit Synchronisation der DEFA, sowie die damals auf Super 8 veröffentlichte Fassung des Films. Alle Fassungen wurden anhand des ungeschnittenen HD-Masters rekonstruiert.

Neben dem Film wird im Mediabook ein Booklet mit Informationen und eine CD mit dem Soundtrack des Films enthalten sein.

Das Mediabook erscheint in zwei Covervarianten. Das rote Cover mit dem Titel "Hügel der blutigen Stiefel" wird es exklusiv im Online-Shop von Koch Films geben, das zweite Cover mit dem Titel "Zwei hau'n auf dem Putz" kommt in den normalen Handel.

Link 1: Mediabook A in der Spencer/Hill-Datenbank
Link 2: Mediabook B in der Spencer/Hill-Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.