Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
11.05.2022 08:37 Uhr - Erstmals in HD und ungekürzt: Die Troublemaker
Blu-ray des Films 'Die Troublemaker' Die Troublemaker, der letzte gemeinsame Film von Bud Spencer und Terence Hill, wurde erstmals ungekürzt und in HD veröffentlicht. Leider gibt es die Blu-ray nicht einzeln, sondern nur in einer neuen Blu-ray-Box, die darüber hinaus drei weitere Filme bietet, die allerdings exakt genauso schon veröffentlicht wurden. Fans des Films kommen an der Box aber nicht vorbei, da alle bisherigen DVDs des Films gekürzt waren. Hier liegt der Film nun erstmals seit VHS-Zeiten wieder in kompletter Länge mit vollständigen deutschen Ton vor! Die Box ist zeitgleich auch in einer DVD-Variante veröffentlicht worden, aber Vorsicht, in dieser ist die alte gekürzte DVD des Films enthalten!

Link: Die Blu-ray-Box in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar