Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
11.11.2022 09:54 Uhr - Terence Hill ist deutscher Staatsbürger
Terence Hill bei der Übergabe der deutschen Papiere Wie gestern Abend öffentlich bekannt wurde, hat Terence Hill jetzt nicht nur einen amerikanischen und italienischen Pass, sondern auch einen deutschen. Er erfüllte sich damit einen langen Wunsch, denn er fühlte sich Dank seiner zur Hälfte deutschen Vorfahren schon immer stark mit Deutschland verbunden. Da seine Mutter Deutsche war und Hill zudem fließend Deutsch spricht, stand einer Einbürgerung nichts im Wege. Der deutsche Generalkonsul in Los Angeles hatte die Ehre Terence Hill seine Papiere zu überreichen. Wir heißen als ihn deutschen Staatsbürger herzlich willkommen!

Link: Terence Hill in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.