Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Der verlorene Sohn / Aus dem Hinterhalt
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Der verlorene Sohn / Aus dem Hinterhalt" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Neue Mutter von EugenjHotelbesitzerWanderer der die Leiche findetBewerberin die von Reuter abgelehnt wird
5678
Mitarbeiter von ReuterReporterFörsterReporter
9101112
FörsterGangster den Pietro erschießtAngehende KöchinAngehende Köchin
13141516
Angehender KochRafting-FahrerinArzt im KrankenhausKrankenschwester
17
Vorgesetzter von Pietro