Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Il Cocco di Mamma
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Il Cocco di Mamma" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Nonne am BahnhofMädchen, das von Nonne abgeholt wirdMädchen, das von Nonne abgeholt wirdMann am öffentlichen Telefon
5678
Mädchen, wird von Aldo angesprochenMädchen, wird von Vasco und Smilzo angesprochenMädchen, wird von Aldo angesprochenFreundin von Rosa und Amanda
9101112
Kontrolleur im BusKleines Mädchen am BriefkastenMann, der Telegramm aufgibtJunge beim Boxtraining
13141516
Junge beim BoxtrainingJunge beim BoxtrainingMann, dem Leo das Fahrrad wegnimmtGast im Straßencafé
17181920
Gast im StraßencaféKellner im NobelrestaurantKellner im NobelrestaurantSängerin im Nobelrestaurant
21222324
Assistent beim BoxkampfAssistent beim BoxkampfRingrichterFreund von Vasco (das könnte vielleicht Franco Fantasia sein, Bild von vorne wäre super!)
25
Raffa