Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch


Adresse
Spencer/Hill-World
Unter den Linden 10
10117 Berlin

täglich geöffnet
von 10 bis 19 Uhr

Informationen
Datenbank-Suche
Spencer/Hill-World
Unter den Linden 10 - 10117 Berlin

Die Eröffnung
Am Eröffnungstag parkte der gesamte Fuhrpark des Teams vor der Spencer/Hill-World.
Die Spencer/Hill-World öffnete am Samstag, dem 17. Februar 2024 um 10 Uhr ihre Pforten. Trotz der frühen Stunde hatten sich schon einige Fans versammelt, die einen ersten Blick in die neue Spencer/Hill-World erhaschen wollen. Neben vielen Fans waren auch Giuseppe und Cristiana Pedersoli, Jorgo und Marcus, Felix Wendlandt, Synchronsprecherin Carolin Brunk und Leni Danneberg anwesend. Dazu gab es einen Sektempfang, einen Bierausschank, Bratwurst vom Grill und diverse Gebäckspezialitäten von Miss Fein.
Volles Haus vor der Spencer/Hill-World am Tag der Eröffnung. Juliane schenkt Sekt aus.
Gute Laune vor der Spencer/Hill-World. Jorgo unterhält mit Spencer/Hill-Melodien auf dem Akkordeon.
Marcus versucht sich an der Raketenbahn. Giuseppe schaut zu.
Giuseppe schreibt Autogramme. Cristiana verewigt sich auf der Autogrammsäule der Spencer/Hill-World.
Rico und Torsten in passenden Kostümen im Eingeborenendorf. Sie spielen eine Filmszene aus "Das Krokodil und sein Nilpferd" nach.
Auch Markus und Andreas lassen sich die Eröffnung natürlich nicht entgehen.