Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Comics
Datenbank-Suche
Gastauftritte in populären Comic-Serien
Terence und Bud hatten aber nicht nur Auftritte in eigenen Comics, in späteren Jahren erhielten sie als liebevolle Hommage auch Gastauftritte in anderen Comic-Serien. So tauchten die Beiden beispielsweise 2014 in einem Comic der Zeitschrift Yps auf, in der sie ihren Rollen aus Vier Fäuste gegen Rio noch einmal wieder aufnahmen. In Italien tauchten Bud und Terence plötzlich in einem Comic der dortigen "Micky Maus" (italienischer Name: Topolino) auf, in dem ihnen ihr roter Strandbuggy gestohlen wird.
Yps 02/2014 - Acht Fäuste gegen Rio
Topolino No. 3011
Lucky Luke - Zarter Schmelz (Hommage 5)
Der Comicheld Lucky Luke feierte im Jahr 2021 seinen 75. Geburtstag. Aus diesem Anlass entstanden mehrere Comics von bekannten Comiczeichnern als Hommage an den berühmten Cowboy. Die fünfte Hommage dieser Reihe stammte vom Zeichner Ralf König. In seiner Geschichte spielen neben Lucky Luke die beiden Cowboys Bud Willis und Terrence McQueen die Hauptrollen, die in einigen Punkten sehr deutlich an Bud Spencer und Terence Hill angeleht sind, in einigen anderen Punkten allerdings weniger. Bud und Terry sind in diesem Comic ein homosexuelles Paar, welches in einer Rückblende ihre Begegnung mit dem berühmten Helden Lucky Luke erzählt, der damals nicht unschuldig daran war, dass Bud und Terry gemeinsam glücklich wurden.