Német Angol Magyar Olasz

Kép
Keresés az adatbázisban
Craig Henne
Született 29.09.1948
Elhunyt 02.12.2020
életrajz

Craig hatte ein aufregendes Leben, in dem er sich in vielen Bereichen ausprobierte. Als junger Mann diente er in der United States Air Force. Danach arbeitete er als Baumpfleger, besaß ein Umzugsunternehmen, war Schauspieler, Stand-up-Comedian, Tätowierer, Halbprofipokerspieler, Autoverkäufer, Geldeintreiber, Lastwagenfahrer und Moderator einer Radiotalkshow.

Craig berührte das Leben eines jeden, den er traf. Er brachte alle zum Lachen und hatte endlose Geschichten über seine vielen Abenteuer zu erzählen.

Kapcsolódó linkek:
Internet Movie Database

Fel
Filmográfia
No. év Cím Szerep Német szinkron Kép
1. 1991 Extralarge - A Miami ügy Obdachloser  
Fel
A színész adatlapját ennyien nézték eddig: 5635.