Tedesco Inglese Ungherese Italiano

Immagine
Ricerca nella Banca Dati
Craig Henne
Nato il 29.09.1948
Deceduto il 02.12.2020
Biografia

Craig hatte ein aufregendes Leben, in dem er sich in vielen Bereichen ausprobierte. Als junger Mann diente er in der United States Air Force. Danach arbeitete er als Baumpfleger, besaß ein Umzugsunternehmen, war Schauspieler, Stand-up-Comedian, Tätowierer, Halbprofipokerspieler, Autoverkäufer, Geldeintreiber, Lastwagenfahrer und Moderator einer Radiotalkshow.

Craig berührte das Leben eines jeden, den er traf. Er brachte alle zum Lachen und hatte endlose Geschichten über seine vielen Abenteuer zu erzählen.

Collegamenti esterni:
Internet Movie Database

torna su
Filmografia
No. Anno Titolo Ruolo Doppiato da Immagine
1. 1991 Extralarge - Miami Killer Obdachloser  
torna su
Questa pagina è stata visitata 5622. volte.