Német Angol Magyar Olasz

Kép
Keresés az adatbázisban
Ronald Knight
Született 1931
Elhunyt 06.08.2013
életrajz

Ronald Knight war Absolvent der Columbia University in New York City und besuchte die Juilliard School, wo er an der renommierten School of Vocal Arts studierte. Bevor er seine Schauspieler wurde, diente Ron in der Armee, hauptsächlich in Österreich. Zu seinen Fernsehauftritten gehörten Gastrollen B.L. Stryker, Magnum, der ursprünglichen Batman-Serie mit Adam West und Milton Berle und viele mehr. Seine größten Erfolge feierte Ron aber im Musiktheater. Am Broadway war er in "Bravo Giovanni" mit Michelle Lee und in "Leave it to Jane" mit George Segal und Lanie Kazan zu sehen. In Theatern im ganzen Land spielte er neben bekannten Stars wie Jessica Lange und Telly Savalas. Außerdem bereiste er die Welt als Teil auf großen Kreuzfahrtschiffen, wo er im Unterhaltungsprogramm für die Passagiere auftrat.

Kapcsolódó linkek:
Internet Movie Database

Fel
Filmográfia
No. év Cím Szerep Német szinkron Kép
1. 1992 Extralarge II - A nap ura General Harrison Szersén Gyula 
Fel
A színész adatlapját ennyien nézték eddig: 5406.