Német Angol Magyar Olasz

Kép
Keresés az adatbázisban
Bill Garrigues
Születési neve: William A. Garrigues III
Született 22.04.1937
Elhunyt 29.12.2011 ben Palm Beach, Florida
életrajz

Bill Garrigues wurde 1937 geboren. Er besuchte die Northwood School in Lake Placid und anschließend das New York Institute of Finance und eröffnete Anschließend ein Büro in Palm Beach. Bis 1978 arbeitete er dort als Broker, bevor eine Karriere als Modell startete. Garrigues war halb-professioneller Fußballspieler und außerdem staatlich geprüfter Skilehrer und leidenschaftlicher Wasserskifahrer. Am 29.12.2011 erlag er in Palm Beach einem langen Krebsleiden.

Kapcsolódó linkek:
Internet Movie Database
Nachruf auf palmbeachdailynews.com (engl.)

Fel
Filmográfia
No. év Cím Szerep Német szinkron Kép
1. 1982 Rabló - pandúr Hayk Imre István 
Fel
A színész adatlapját ennyien nézték eddig: 7249.